Saxonia Old Boys
                     Saxonia Old Boys             
 Altliga SG Saxonia Oldboys:

Die SG Saxonia Oldboys haben am vergangenen Wochenende am Altliga-Kleinfeldturnier des SV Bokhorst zum 60-jährigen Vereinsjubiläum teilgenommen und dabei einen guten 2. Platz belegt.

Aufgrund von zahlreichen Verpflichtungen und anderen Terminen standen den Oldboys nur 5 Spieler zur Verfügung, neben einem FSG Saxonia-Jugendspieler halfen uns bei den Spielen noch verschiedene Akteure vom SV Bokhorst und vom TSV Wankendorf aus, so dass wir zum Turnier antreten konnten. Vielen Dank nochmals für diesen Einsatz!

Nach dem 1:1-Remis gegen die Landjugend folgten verdiente Siege gegen den FC Torpedo 76 Neumünster und die Gastgeber vom SV Bokhorst, bevor es gegen den späteren Turniersieger vom TSV Wankendorf eine 0:2-Niederlage gab. Zum Abschluss wurde die Altliga des SV Bönebüttel-Husberg mit 1:0 besiegt, so dass mit 10 Punkten und 6:4 Toren am Ende des gut organisierten Turniers ein 2. Platz erreicht wurde. Die Tor für die Oldboys erzielten Klaus Rathje (3) und Mark Wedemeyer (1), hinzu kamen noch 2 Treffer unserer Gastspieler.
 
 
 
{xgallery slider=boxplus.carousel width=400}fussball/altliga/Spielefotos 2019/{/gallery}
 
 Oldboys Gruppe 2019