Wonach suchen Sie?

Veranstaltungen

Der TSV Quellenhaupt Bornhöved e.V. von 1910 wirkt an der Ausrichtung verschiedener Sportveranstaltungen mit. Hierzu zählen der Saxonia Jugendcup, ein Fußballturnier für Jugendmannschaften, seit 1995 der Honda-Cup, ein überregional bekanntes Hallenfußballturnier und seit 1992 der Q-Tri, eine überregional bekannte Triathlonveranstaltung für alle Altersklassen.

Q-Tri

Hier halten wir Sie zu der Veranstaltung auf dem Laufenden.

Saxonia Jugendcup

Halten Sie Ausschau nach unseren kommenden Ankündigungen - wir freuen uns darauf, Sie über unsere bevorstehende Veranstaltung auf dem Laufenden zu halten!

Honda-Cup

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

↑ Nach oben