Wonach suchen Sie?

Triathlon

Turnen und Gymnastik

Faszination Dart

Jeder, ob Freizeitspieler oder Ligaspieler.
Separates Jugendtraining ist in Planung.

jeden Mittwoch 19:00 – 21:00 Uhr
Sportlerheim in Bornhöved

Mike Steinfeldt
Tel: +49 (0)1575 5163113
Mail: dart@tsvq.de

Dart mit ein paar Schlagworten beschrieben:
Präzision, Konzentration, Motivation, Faszination, Spaß und Gemeinschaft.

Bei uns in der Dartgruppe, bestehend derzeit aus 16 Spieler und Spielerinnen, ist jeder herzlich willkommen, der mit uns die Faszination für diesen Sport teilen möchte. Egal ob man selbst noch Anfänger oder schon erfahrener Ligaspieler ist.

Wir haben in unserem Vereinsheim sehr gute Voraussetzungen für diesen Sport vorgefunden und haben unsere Anlage nach und nach weiterausgebaut. Im Vorraum haben wir unsere drei Dartanlagen, aus denr Anfangsphase der Gründung dieser Dart-Sparte. Dort wird trainiert und des Weiteren dienen diese Boards zun Warmspielen bei Pokal- und Ligaspielen. In unserem großen Raum stehen dann die Datenanlagen die wir bei Kreisligaspielen, Landespokalspielen, Vereinsmeisterschaften und Freundschaftsspielen nutzen. Aber auch brim Training können diese Anlagen genutzt werden. In disem Raum haben Zuschauer und Angehörige genügend Platz den Spielverlauf live und auf Monitoren zu verfolgen.

Schaut einfach mal am Mittwochabend vorbei oder meldet euch telefonisch. Wir freuen uns auf euch.

Good Darts

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

Gefördert durch

↑ Nach oben