Die Welt des Sports im Verein
 Bornhöved hat eine Fußball-Sportgemeinschaft mit:   www.svschmalensee.de
 Sporticonanimazion
 W i r  b i e t e n  B r e i t e n s p o r t
17. Knicklauf am Sonntag, 17. März 2019

Unsere Sportveranstaltung des Jahres wird auch dieses Mal Sportfreunde aus allen Himmelsrichtungen nach Schmalensee locken. 183 Läufer aus Itzehoe, Schönkirchen und Lübeck werden mit Hamburgern sowie Niedersachsen um die vordersten Plätze streiten. Langsamer, aber genauso engagiert werden es Nordic Walker von Fehmarn, aus Kaltenkirchen oder Kiel angehen lassen. Besonders freuen wir uns über die erneute Teilnahme mehrerer Vorjahrssieger, u. a. Benjamin Reuter und Jessika Ehlers von der SG Athletico Büdelsdorf, die 2018 unsere Hauptläufe gewannen. Erster Startschuss wird um 10:15 Uhr für die Zwergenmeile über 1,9 km sein. Die Erwachsenen starten um 10:45 Uhr in ihre Wettbewerbe. Wer Lust hat, aber noch nicht gemeldet ist, kann dies vor Ort nachholen. Eine üppige Zahl an Startplätzen für Nachmelder steht noch zur Verfügung. Alles Wissenswerte zum Knicklauf findet Ihr unter folgendem Link:

https://www.svschmalensee.de/index.php/2014-12-23-14-51-34/unsere-laufveranstaltung

    Arrow-double-down-icon ............. 
          
fussball 04  SG II - Daldorf/Negernbötel II  4 : 2 (0:0)
fussball 04  TSV Kronshagen - SG I    7 : 0
Saxonia Oldboys Emblem  Saxonia Old Boys bei den HKM des KFV Segeberg
TanzEmblem SWING - Abend mit Andrea Carstensen
Night Run Emblem  SHLV Schulcup 2019
Q Tri Emblem  Triathlon Pause ???
Deckblatt Jahrbuch 2019  Das neue Jahrbuch 2018/19 ist da
Handball Emblem  Handball macht Schule
TanzEmblem  Tanzkurs für Fortgeschrittene
TSVQuellenhaupt  JHV der Altliga
fussball 04  E1-Jugend beim Turnier der SG Ascheberg/Kalübbe/Dersau zu Gast
Deutsche Herzstiftung  Was tun im Notfall
TanzEmblem  Hochzeitstanzkurs
Q Tri Emblem  Winterlaufserie im Daen Wohld, 06 01 04 02 2019
SV Schmalensee  Anmeldung zum 17. Knicklauf des SV Schmalensee
Treffpunkt Bornh bunTesland
TSV Quellenhaupt  Es geht voran mit der Kultbude
Saxonia Oldboys Emblem Ü 50 Hallenkreismeisterschaft des KFV Segeberg

 Bornhöved hat viel zu bieten besucht doch mal

www.bornhoeved.de