Hallo,  
                Deutsche Herzstiftung   DFB

am Montag, 18.03.2019 um 19.00 Uhr wird der TSV Quellenhaupt Bornhöved in Zusammenarbeit mit der Deutschen Herzstiftung eine Reanimationsschulung im Sportlerheim Bornhöved, Schulstr. 5 durchführen. Die Teilnahme für das Projekt Lebensretter ist kostenlos. Es ist jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar. Daher bitte ich um schnellstmögliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Ich werde dann eine Teilnehmerliste erstellen.

Weitere Infos in den Anlagen.

                        Reanimationsschulung

                           Was tun im Notfall

Sollten noch Fragen auftreten, leite ich diese vorab gerne an die Deutsche Herzstiftung weiter.

Für alle Spartenleiter:

Bitte den Termin in den Sparten bekannt machen.

Viele Grüße

Rainer Kallies